Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
H. & O. Creutzmann
10.03.2020 11:53:08
Freunde aus Stade sind mit uns im Hüsselhus gewesen. Obwohl es sehr voll war, sind wir zügig vom überaus freundlichen Personal bedient worden. Die Torten waren ein Genuss, auch die unterschiedlichen Kaffee-Spezialitäten waren sehr lecker. Zusammen mit der urigen und gemütlichen Atmosphäre hatten wir eine Genusserlebniss, dass wir unbedingt wiederholen werden.
Klostermann
05.01.2020 16:25:04
Da adelt den grauen Wintersonntag, leckere Torten in freundlicher Umgebung, schmeckt und ist ein Augenschmaus. Wir kommen gerne wieder
P & S aus Hollenstedt Schall
14.07.2019 16:33:12
Super frische Waffel mit selbstgemachten Eis ? . Einfach lecker muss man probieren.
Für den kleinen hunger, sehr zu empfehlen die Brotzeit ?
Wir kommen bald wieder
Gabi F.-D.
16.06.2019 19:04:21
Wir sind begeistert! Der Kuchen, das Eis, die Getränke lecker!! Alle sind freundlich, wir sind es auch. Es ist urig und gemütlich. Draußen unter den Bäumen zu sitzen bei Sommerwetter ist herrlich. Und die Betreiber sind so was von freundlich und lustig. Das Café im Hüsselhus ist eine echte Bereichung für Sauensiek! Wegen der Straßensperrung: Viele Wege führen zum Hüsselhus und es lohnt sich. Es ist auch per Fahrrad erreichbar ;-) Wobei, wenn ich so große Begeisterung hier poste, dann kommen zu viele Menschen und wir bekommen keinen Tisch mehr :-D ...
Reingard Sieg
01.05.2019 19:10:20
Toll, dass das Hüsselhus wieder öffnet!
Es fehlte.
Weiter
Anzeigen: 5  10